Rebell b {color:#FFFAFA;} i {color:#FFFAFA;} u {color:#FFFAFA;}
Sugarplum Fairy Konzert 05.10.2006, Trier Forum

Sugerplum Fairy - FIRST ROUND FIRST MINUTE Tour

Ohne Witz, ich find die Musik von Sugarplum Fairy ja echt gut, aber das das Konzert so geil wird hätte ich nie gedacht!!
Alleine schon die Vorband war der Kracher - Nice Boy Music -
Die haben voll die Stimmung gemacht, bis dann endlich um 9 SF auf die Bühne kam..! In den ersten Reihen fast nur Mädels, alle am kreischen.. :D
Die fingen an zu spielen und jeder hat einfach nur angefangen darum zu tanzen.. Es war voll die geile Stimmung & die Band war richtig gut drauf.. Nicht nur das Viktor die ganze Zeit Witze gemacht hat, Carl hat weil er Geburststag hatte "Wonderwall" von Oasis gesungen.. Voll schön!
Also ich würde die auf jeden Fall nochmal gucken gehen! War echt der Kracher..!
Morgen gehts dann zu Billy Talent ) *freu*
Mal schaun ob die das toppen können!


Re-Eintrag:
Ja, Leute.. Billy Talent hat sie definitiv getoppt!
Hammer Konzert!! Mehr kann man dazu nicht sagen!
6.10.06 13:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Pageseite
Pageseite
Pageseite
Pageseite
Pageseite
Pageseite
Pageseite
Pageseite
Pageseite
Pageseite
Designer
Gratis bloggen bei
myblog.de