Rebell b {color:#FFFAFA;} i {color:#FFFAFA;} u {color:#FFFAFA;}
Freunde & Feinde

Manchmal überlegt man ob an dem Spruch "Bei den Freunden braucht man keine Feinde" echt was wahres dran ist!
Ich wusste ja eh schon das Mädels voll die Lästertanten sind, aber das ist echt die Härte..
Nicht nur das hier jeder über jeden lästert, jetzt wird das schon auf andere geschoben..
Ich, nichts gemacht, bin natürlich jetzt an allem schuld, nur weil manche scheiße rumerzählen..
so verliert man beste freunde!
Danke an alle die dabei so geholfen haben.. und kleiner tipp: Kümmert euch mal um euer eigenes Leben..DANKE!
12.6.06 15:09
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Manni (12.6.06 15:15)
joa naja sowas is schon ziemlich scheiße!!! hoffe mal dass sich das noch klärt, du redest ja auch moin mal mit silke... von daher !! ich drück dir die daumen!!

boah wm is jawohl mal saulustig auch wenn ich mich im moment nit grad so in allerbester feierstimmung befinde, aber dat wird sich ab mittwoch bestimmt ändern..... erst feier im jugendraum un dat ganze WE in Haag zelten un fußball spielen..... wird bestimmt saugeil!!!
wir müssen bald auch noch ma was zusammen machen!!
mfg
Lieb dich


Meike (12.6.06 20:20)
Ach mir haben doch dat gleiche Problem...Kopf hoch ich halt immer zu dir!


Lieb dich

Meike

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Pageseite
Pageseite
Pageseite
Pageseite
Pageseite
Pageseite
Pageseite
Pageseite
Pageseite
Pageseite
Designer
Gratis bloggen bei
myblog.de