Rebell b {color:#FFFAFA;} i {color:#FFFAFA;} u {color:#FFFAFA;}
Verlängertes Wochenende!

So, endlich haben wieder "mal" wieder ein verlängertes wochenende.. Aber ist ja nicht mehr so lange bis zu den ferien..
Gestern abend war noch voll lustig, war mit welchen aus meiner klasse ins kino sakrileg gucken.. der film war echt noch sau gut! Danach gings dann ins Sammys, wo wir nohc kurz was getrunken haben.. Bin aber nicht mehr so lange geblieben.. War eigentlich ein schöner abend, bin mal gespannt wie das klassenzelten wird! Hoffentlich gut =)
3.6.06 14:03
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Manni (4.6.06 12:55)
hehe joa dat WE war bis jetzt eigentlich nit schlecht!!!
sakrileg muss ich auch noch irgendwann mal gucken!!!
und natürlich wird dat klassenzelten gut!!! ich mein dat kann einfach nur gut werden mit consi und der spaßkanone hummes !!!
freu mich schon drauf .......

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Pageseite
Pageseite
Pageseite
Pageseite
Pageseite
Pageseite
Pageseite
Pageseite
Pageseite
Pageseite
Designer
Gratis bloggen bei
myblog.de