Rebell b {color:#FFFAFA;} i {color:#FFFAFA;} u {color:#FFFAFA;}
Wochenende & Schule

Wochenede war noch voll lustig! Bin Freitag nach der Schule direkt mit zu Meike gefahren. Marco war auch dabei. Haben dann erst mal lecker gegessen und gewartet bis Niklas & Länger kamen. Dann haben wir alle gegrillt und danach hat unsere Pokerrunde angefangen. Ich als absoluter Neuanfänger hab direkt mal alles gewonnen! Fand ich mal sau lustig.. Danach hat dann die Dvd -Nacht bekommen. Hab total seltsame Filme geguckt aber naja. irgendwie hat dann die nacht erst geendet als Meike und ich voll ausgerastet sind weil wir schlafen wollten.. wenn mädels müde sind sollte man sie nie stressen Morgens dann noch gut gefrühstückt und wieder zurück an die Mosel.. Auf dem Weg dahin hat nur leider die Hunsrücker Luft meinen ganzen Schirm zerstört. Mittags war dann wieder Treffpunkt bei mir und Meike, Marco, Niklas und ich haben den Dvd Abend einfach bei mir fortgesetzt. Haben aber nur einen Film geschafft.
Abends dann Grand-Prix geguckt was mal wieder voll der Beschiss war!! Osteuropa hat sich selbst gewählt, Deutschland hat mal wieder nichts abbekommen, wie immer eingentlich..
Dann war wieder Montag, was soviel heißt wie Schule..
Da ich ja momentan so richtig motiviert bin hatte ich gar keine Lust!Naja, guter Dinge morgens aufgestanden und zum Bus gegangen. Direkt mal Nancy und ihren Suizid gefährdeten Freund gesehen.. hat schonmal direkt gereicht. Angekommen hats dann den ganzen Tag voll gergnet. Erste Stunde direkt mal mein bestes Fach Französisch -.- (jeder der mcih kennt weiß das ich voll die Franz- Niete bin!).. Naja danach Mathe, mal was was ich wirklich kann, aber dann kam wieder Reli, Herr Schwartz & seine Verschwörungstheorien! Das Beste war dann aber echt Musik als die mit ihrer HÜ da ankam.. das hatten wir noch nie im unterricht aber egal.. hauptsache mal ne HÜ geschrieben.. naja das meiste wusste ich noch aber da die frau so extrem kleinlich ist wird das nichts tolles! Chemie war dann auch total langweilig aber das ich man beim Fusi ja eignetlich schon gewöhnt! Nur Manni und Consi tun mir als Daueropfer leid! Danach dann direkt heim, bus kam mal wieder nicht bei, es hat geregnet wie aus eimern und mein Schirm wurde ja im Hunsrück zerstört.. Also alles in allem ein wunderbarer Tag!
Aber ich glaub das Beste wird noch morgen wenn wir Physik zurückbekommen -.-
Ich glaub da freut sich jeder drauf!
22.5.06 15:28
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Manni (22.5.06 16:24)
danke, DANKE lieber gott für diesen wirklichen völlig überflüssigen montag morgen!!!!

du hast die einzelnen behinderten ereignisse schon gut aufgelistet aber du hast jemand vergessen:

BimboSearching-Entertainment presents: die frau die es schafft über gegenwarts- und vergangenheitszeiten ganze 4 heftseiten voller schei*e aufschreiben zu lassen *narrhalla marsch* misses pecina "stuPPi" hunt
die hat auch noch ziemlich viel zu diesem "wunderschönen" tag beigetragen....

un fusi brauch ich jawohl nix mehr zu zu sagen.... ich glaub ich vermiss den in der oberstufe bestimmt voll.... dann bekomm ich keine sprüche mehr zu hören wie " so könnt ihr dat in der oberstufe nit mehr machen.... " oder " ihr bekommt gleich schriftliche ausfertigung aus bzw. die doppelte un dreifache menge an ha's auf "

naja genug gemosert..... oh doch nit

atombombe auf die ostblock staaten!!! scheiß grand prix!!! texas lightning 4 president


PS:Wähle dein herzblatt:
Nr1: Fr. "ich kann kein fatz singen un schrieb beschissene hü's"rausch
Nr2: Fr."mindestens 2 kästen stubbi auf dem arsch"pecina-hunt
Nr3: Hr."Ich laber en pferd kaputt"fusi

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Pageseite
Pageseite
Pageseite
Pageseite
Pageseite
Pageseite
Pageseite
Pageseite
Pageseite
Pageseite
Designer
Gratis bloggen bei
myblog.de