Rebell b {color:#FFFAFA;} i {color:#FFFAFA;} u {color:#FFFAFA;}
Metz

So, heute waren wir in Metz.
War eigentlich voll lustig!
Ich weiß zwar nicht wirklich was das gebrahct haben soll, denn anstatt schule haben wir einfach 5 stunden dauershopping gemacht, aber warum nicht?!
Ausserdem haben wir festgestellt das Timo auf nackte Polen steht..
Aber das beste war immer noch die Rojas:
"Da oben das Männecken find ich voll süß, was ist das denn für ein bild? Oh, das ist Jesus am Kreuz..!"
Dazu sag ich einfach nichts mehr
17.5.06 18:52


Schule

Schule ist zwar momentan echt ziemlich langweilig,
aber ist gut das wir die ganze Woche 5Std haben! Ausser am MIttwoch aber da sind wir ja in Metz!
Wird bestimmt wieder lustig..
Aber die follmann kommt auch immer mit ihren tests, und dann hab ihc mal alles richtig und meins wird mal wieder nicht eingesammelt..
ich glaub die geht voher rum und guckt wer gar nichts hat.. -.-
naja ist ja auch egal..
mal schaun wies morgen wird!
15.5.06 18:55


Spiel gegen A-Jgd.

Ja, Manni von wegen nicht so negativ!
Haben am ende 9:2 verloren! Aber irgendwie war das auch ein bisschen unfair gegen so 2m große jungs..
naja kann man nichts machen!
Heute hat mein Bruder und der Consi sein Meisterschaftsspiel!
Viel Glück euch beiden..
Dieses We ist eingeltich nichts ausser Viezparty in Kesten aber da geh ich glaub ich nie mehr hin!
Das war letztes Jahr so extrem da!
Am Sonntag hab ich dann selbst ein Spiel.
Zum Glück kann ich mitspielen, sah ja zuerst nicht so aus..
Sonst gibts eingeltich nichts zu erzählen!Drückt mir die Daumen für morgen!
13.5.06 11:41


Letzten Tage

Hab mich hier ja schon länger nicht mehr gemeldet, was aber daran lag das ich ziemlich oft unterwegs war.
Momentan gibts eigentlich nichts spannendes zu erzählen..
ausser vllt. das wir morgen mit den "Kleinen" gegen eine A-Jgd. Handball-Mannschaft ein Spiel haben.. Die können zwar kein Fußball sind aber alle 18 und viel viel größer als wir..
Mal sehen was das wird, aber wir haben ja Unterstützung von unseren Eltern.. :D
Das verlieren wir bestimmt zweistellig, ich bin ja mal gespannt!
9.5.06 15:14


Probewochenende / Letztes Saisonspiel

War das ganze We auf Probewochenende! War eigentlich ganz gut, nur das ich die ganzen Lippen vom Spielen auf hatte.. aber was macht man nicht alles für den musikverein
Heute war dann mein letztes Saisonspiel bei den "Kleinen".
Haben sogar mal gewonnen (passiert ja nicht so häufig)..
Haben danach dann noch gut gegrillt und die Damenmannschaft geguckt.War noch voll lustig, aber schade das ich die bald alle nicht mehr sehe..
Spiel ja dann jetzte bei den "Großen"
Bin ja mal gespannt wie das wird.
Muss jetzt noch Hausaufgaben machen und dann geh ich schlafen =)
Der Tag war ein bisschen anstrengend!
Und morgen ist ja auch Schule :D ...
7.5.06 18:12


Wie lange ist es noch bis zu den Ferien?

Die Frage hat sich doch heute echt jeder gestellt!
Der Unterricht war mal wieder so interessant, das echt die halbe Klasse auf dem Tische am schlafen war!
Wenn das so weiter geht halt ich es nicht mehr aus bis zu den Ferien..
Naja, heute abend fahr ich auf Probewe vom Musikverein..
Bin ja mal gespannt wie das wird!
Bin dann ab Samstag abend wieder zu Hause!
5.5.06 15:04


Schule

Heute war Schule eigentlich noch voll lustig!
Hab heute in BK den besten Platz überhaupt bekommen, direkt neben Consi. Ich sag ja nur: "Ich töpfer die Rojas als Aktmodell..!"
Jaja, Consi, mach du mal
Hab eben mal die Fotos vom Gardasee geguckt!
Sind voll toll! Nur warum bin ich immer auf den Fotos am schlafen!? Ist ja auch egal.. Aber Schade das das die letzte Fahrt mit allen war.. Irgendwie werd ich das alles vermissen!
4.5.06 15:27


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Pageseite
Pageseite
Pageseite
Pageseite
Pageseite
Pageseite
Pageseite
Pageseite
Pageseite
Pageseite
Designer
Gratis bloggen bei
myblog.de