Rebell b {color:#FFFAFA;} i {color:#FFFAFA;} u {color:#FFFAFA;}
Lange Abwesenheit

Nach längerer "Schließung" des Blocks, wegen mangelnder Zeit, hab ich beschlossen wieder anzufangen euch mit meinem Leben vollzulabern :D
Also, wer Lust hat kann ja mal rein schaun!
6.10.06 13:43


Klassenabschlußzelten

Gestern Nacht haben wir offiziell unseren Abschluß gefeiert. Wie waren auf einer Wiese, im abgelegensten Teil Monzelfeld-Annenbergs. Das erste was allen aufgefallen ist, war das wir kein Handy - Netz hatten.. - Abgeschnitten von der Zivilisation -Also was machen wenn was passiert?!Naja das dann erst mal verdrängt und Zelte aufgebaut. Also sagen wirs mal so, die anderen haben aufgebaut, ich hab aufbauen lassen Danach haben wir ein Haus gefunden.. Wollten dann da mal kurz telefonieren. In dem Haus haben 2 hexenähnliche Frauen gewohnt.. Mit ein bisschen angst sind wir dann zurück zum zeltplatz, wo uns Mörder-katzen angegriffen haben.
10 Std. später konnten wir dann endlich mal essen und Musik laufen lassen, was wirklcih sau gut war, weil wir mit der musik niemanden gestört haben.Den ganzen abend über hat dann unser "hummilein" uns unfreiwillig zum Lachen gebracht!!
MItten im Abend kam dann eine kleine Depri-Welle,die aber nach einer std. billy talent & co. wieder verschwunden war. War eigentlich voll lustig, (besonders weil Martin die Nacht im Wald einsam auf einer Bank verbacht hat!) nur das wir wieder ein paar geizige parasiten an bord hatten.. Ein kleiner tipp von mir: Wenn man zu geizig ist sich was zu trinken zu kaufen, sollte man nicht das von anderen trinken und/oder morgens helfen aufzuräumen..
Also könnte man ruhig mal wiederholen, war echt gut!!
8.7.06 11:26


Deutschland-Ecuador

Heute war voll der lustige Tag..
Sind direkt nach der Schule Richtung Karlsbader Platz.
Haben uns erst mal beim Olaf satt gegessen und dann sind wir zum Platz gegangen..
Hat erst richtig heftig geregnet..dann fing das spiel an und Klose macht direkt mal ein Tor, und komischer Weise hat der Regen aufgehört.. Nachdem Klose nocheinmal getroffen hat und unser Poldi auch mal durfte haben wir 3:0 gewonnen und den Gruppensieg erreicht, ist das nicht toll?
Das einzigste was heute richtig genervt hat, war der tolle "Kommentator" (falls man das noch so nennen kann) der alle 2 Minuten meinte er müsse die Leute dazu bringen sich auf die Tische zu stellen in dem er komische Lieder sang.. das war ja noch ganz lustig nur hätten wir dadurch fast das 3:0 verpasst..Aber habens ja noch gesehen!
Bin mal gespannt aufs Achtelfinale..
20.6.06 19:02


Freunde & Feinde

Manchmal überlegt man ob an dem Spruch "Bei den Freunden braucht man keine Feinde" echt was wahres dran ist!
Ich wusste ja eh schon das Mädels voll die Lästertanten sind, aber das ist echt die Härte..
Nicht nur das hier jeder über jeden lästert, jetzt wird das schon auf andere geschoben..
Ich, nichts gemacht, bin natürlich jetzt an allem schuld, nur weil manche scheiße rumerzählen..
so verliert man beste freunde!
Danke an alle die dabei so geholfen haben.. und kleiner tipp: Kümmert euch mal um euer eigenes Leben..DANKE!
12.6.06 15:09


Verlängertes Wochenende!

So, endlich haben wieder "mal" wieder ein verlängertes wochenende.. Aber ist ja nicht mehr so lange bis zu den ferien..
Gestern abend war noch voll lustig, war mit welchen aus meiner klasse ins kino sakrileg gucken.. der film war echt noch sau gut! Danach gings dann ins Sammys, wo wir nohc kurz was getrunken haben.. Bin aber nicht mehr so lange geblieben.. War eigentlich ein schöner abend, bin mal gespannt wie das klassenzelten wird! Hoffentlich gut =)
3.6.06 14:03


Allgemein

Haben gestern den Physik Test zurück bekommen!
Hab echt ganz sicher mit ner 4,5,6 gerechnet und als meike ihre 6 - (!!) und elisa ihre 5 bekommen haben hab ich echt noch mehr damit gerechnet!
Als der Wirges mir dann meinen Test gab konnte ich gar nichts mehr ausser lachen.. da stand 3!! Wie hab ich das geschafft?! (ach außer der dritten nummer die ich komplett aus meinem heft abgeschrieben hab :D )... Hab ich nochmal Glück gehabt..
Heute ist endlich schon Wochenede!
Zum Glück gibts verlängerte Wocheneden..
länger hätte ich das acuh nicht mehr ausgehalten aber jetzt mal 4 tage keine schule!
Mal sehen was da so passiert!
24.5.06 15:08


Wochenende & Schule

Wochenede war noch voll lustig! Bin Freitag nach der Schule direkt mit zu Meike gefahren. Marco war auch dabei. Haben dann erst mal lecker gegessen und gewartet bis Niklas & Länger kamen. Dann haben wir alle gegrillt und danach hat unsere Pokerrunde angefangen. Ich als absoluter Neuanfänger hab direkt mal alles gewonnen! Fand ich mal sau lustig.. Danach hat dann die Dvd -Nacht bekommen. Hab total seltsame Filme geguckt aber naja. irgendwie hat dann die nacht erst geendet als Meike und ich voll ausgerastet sind weil wir schlafen wollten.. wenn mädels müde sind sollte man sie nie stressen Morgens dann noch gut gefrühstückt und wieder zurück an die Mosel.. Auf dem Weg dahin hat nur leider die Hunsrücker Luft meinen ganzen Schirm zerstört. Mittags war dann wieder Treffpunkt bei mir und Meike, Marco, Niklas und ich haben den Dvd Abend einfach bei mir fortgesetzt. Haben aber nur einen Film geschafft.
Abends dann Grand-Prix geguckt was mal wieder voll der Beschiss war!! Osteuropa hat sich selbst gewählt, Deutschland hat mal wieder nichts abbekommen, wie immer eingentlich..
Dann war wieder Montag, was soviel heißt wie Schule..
Da ich ja momentan so richtig motiviert bin hatte ich gar keine Lust!Naja, guter Dinge morgens aufgestanden und zum Bus gegangen. Direkt mal Nancy und ihren Suizid gefährdeten Freund gesehen.. hat schonmal direkt gereicht. Angekommen hats dann den ganzen Tag voll gergnet. Erste Stunde direkt mal mein bestes Fach Französisch -.- (jeder der mcih kennt weiß das ich voll die Franz- Niete bin!).. Naja danach Mathe, mal was was ich wirklich kann, aber dann kam wieder Reli, Herr Schwartz & seine Verschwörungstheorien! Das Beste war dann aber echt Musik als die mit ihrer HÜ da ankam.. das hatten wir noch nie im unterricht aber egal.. hauptsache mal ne HÜ geschrieben.. naja das meiste wusste ich noch aber da die frau so extrem kleinlich ist wird das nichts tolles! Chemie war dann auch total langweilig aber das ich man beim Fusi ja eignetlich schon gewöhnt! Nur Manni und Consi tun mir als Daueropfer leid! Danach dann direkt heim, bus kam mal wieder nicht bei, es hat geregnet wie aus eimern und mein Schirm wurde ja im Hunsrück zerstört.. Also alles in allem ein wunderbarer Tag!
Aber ich glaub das Beste wird noch morgen wenn wir Physik zurückbekommen -.-
Ich glaub da freut sich jeder drauf!
22.5.06 15:28


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Pageseite
Pageseite
Pageseite
Pageseite
Pageseite
Pageseite
Pageseite
Pageseite
Pageseite
Pageseite
Designer
Gratis bloggen bei
myblog.de